Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 12 kommt

Nach neuen Informationen arbeitet Microsoft verstärkt an der nächsten Generation von Windows: „Windows 12“ könnte schon 2024 kommen. Wollte Microsoft nicht aus Windows 10 ein ewiger Windows machen?

Nun egal, nach 11 kommt 12. Dann kann man Windows 11 ja auslassen, denn bis 2024 wird ja noch Windows 10 (22H2) unterstützt.

Related Articles

Jurassic World mit Mercedes Benz
Filmwelt

Jurassic World mit Mercedes Benz

Ein Dino trifft auf ausgestorbene Tiere: Mercedes-Benz und die Rückkehr in den Jurassic-Park. Ja, am 11. Juni 2015 kommt ein neuer Teil der Dino-Serie und Mercedes hat ein...

Posted on by Frank Stohl
PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl