Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unreal-Engine-Spiele via Mod auf VR


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unreal-Engine-Spiele via Mod auf VR

Interne Tests bescheinigen Praydogs Mod für Flat-Games in Virtual Reality eine hohe Kompatibilität: Universal-Mod bringt 90 Prozent der Unreal-Engine-Spiele in VR. Das hört sich doch mal gut an.

Wird bei den Spielen doch meist schon alles in 3D berechnet, um dann flach auszugeben.

Bei manch einem Unreal-Engine-Spiel dachte ich mir schon, wenn es dies doch nur für VR geben würde. Vielleicht kommen da bald mehr Spiele raus.

Related Articles

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs
Apfelwelt

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs

Nach der Entscheidung IBMs, Windows-Rechner von Lenovo durch Macs zu ersetzen, hat sich das Supportaufkommen deutlich verringert: Helpdesk-Anrufe gehen deutlich zurück. Von den...

Posted on by Frank Stohl
Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor
Technikwelt

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Eigentlich wollte doch Elon Musk mit seinem Roboter Optimus erster sein: Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor. Die Haushalts-Roboter werden also kommen. Bin gespannt wann die...

Posted on by Frank Stohl