Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unreal-Engine-Spiele via Mod auf VR


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unreal-Engine-Spiele via Mod auf VR

Interne Tests bescheinigen Praydogs Mod für Flat-Games in Virtual Reality eine hohe Kompatibilität: Universal-Mod bringt 90 Prozent der Unreal-Engine-Spiele in VR. Das hört sich doch mal gut an.

Wird bei den Spielen doch meist schon alles in 3D berechnet, um dann flach auszugeben.

Bei manch einem Unreal-Engine-Spiel dachte ich mir schon, wenn es dies doch nur für VR geben würde. Vielleicht kommen da bald mehr Spiele raus.

Related Articles

30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl
Peter Molyneux kündigt Legacy mit Blockchain an
Spielewelt

Peter Molyneux kündigt Legacy mit Blockchain an

Der Fantast der Spielebranche hat ein neues großes Ding im Ofen: Peter Molyneux setzt bei seinem nächsten Game auf die Blockchain. Der Spieletitel wird schon passen, ansonsten...

Posted on by Frank Stohl