Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marvel-Filme lassen nach


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Marvel-Filme lassen nach

Mit Blick auf die anderen Kinofilme, sind die Marvel-Filme von Disney weiterhin erfolgreich und spielen Geld ein, doch man spürt, doch die Nachfrage lässt nach: Der Marvel-Hype im Kino lässt so langsam nach. Ach, immer die gleiche Geschichte zu erzählen lässt nach?

Das Muster der Filme ist stets gleich, nur die Darsteller und Effekte sind anders angeordnet. Das ist nichts sehr abwechslungsreich. Zudem gibt es kaum einen Faden, und wenn es sein muss, kommt eine Figur dank Multiversum nach dem Tod einfach wieder zurück.

Ich habe schon länger aufgehört zu schauen. Denn wenn die einzige Überraschung eine Logik-Lücke ist, nun ja.

Superhelden können alle Gegner bekämpfen, nur nicht die BWL-Sparpläne der Hollywood-Studios.

Related Articles

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative
Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl
Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl