Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Joyn-Button kommt auf Fernbedienung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Joyn-Button kommt auf Fernbedienung

Es gibt echt immer noch Bestrebungen, auf die Fernbedienung zu kommen: Der Joyn-Button auf der Fernbedienung kommt. Also die klassische TV-Fernbedienung.

Dazu bin ich eindeutig zu modern. Wer nutzt noch eine TV-Fernbedienung mit den vielen Knöpfen und ist froh, dort einen Knopf für Joyn zu haben?

Wobei es ja schon Fernbedienungen mit Netflix-Knopf gibt. So bekommt man wohl Linear-Zuschauer ohne Ambitionen für moderne Dinge zum Streaming.

Related Articles

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an
Fernsehwelt

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an

Der Online-Händler Amazon setzt stark auf das Geschäft mit Video aus dem Internet: Amazon verkauft Fire-TV-Stick auch in Deutschland. Also quasi das Amazon Fire TV in einem...

Posted on by Frank Stohl
Es geht wieder um das Bild des Affen
Medienwelt

Es geht wieder um das Bild des Affen

Ein Affe kann kein Urheberrecht für ein Selfie beanspruchen – oder? Peta klagt für Alpha-Äffchen Naruto. Die wohl niemals endende Geschichte.

Posted on by Frank Stohl