Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Joyn-Button kommt auf Fernbedienung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Joyn-Button kommt auf Fernbedienung

Es gibt echt immer noch Bestrebungen, auf die Fernbedienung zu kommen: Der Joyn-Button auf der Fernbedienung kommt. Also die klassische TV-Fernbedienung.

Dazu bin ich eindeutig zu modern. Wer nutzt noch eine TV-Fernbedienung mit den vielen Knöpfen und ist froh, dort einen Knopf für Joyn zu haben?

Wobei es ja schon Fernbedienungen mit Netflix-Knopf gibt. So bekommt man wohl Linear-Zuschauer ohne Ambitionen für moderne Dinge zum Streaming.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Claus von Wagner und Max Uthoff laden kurz vor der Bundestagswahl 2017 zur Anstalt ein: Zurück aus der Sommerpause – und bissig, wie eh und je!. Heute ab 22:15 Uhr im ZDF....

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl