Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Joyn-Button kommt auf Fernbedienung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Joyn-Button kommt auf Fernbedienung

Es gibt echt immer noch Bestrebungen, auf die Fernbedienung zu kommen: Der Joyn-Button auf der Fernbedienung kommt. Also die klassische TV-Fernbedienung.

Dazu bin ich eindeutig zu modern. Wer nutzt noch eine TV-Fernbedienung mit den vielen Knöpfen und ist froh, dort einen Knopf für Joyn zu haben?

Wobei es ja schon Fernbedienungen mit Netflix-Knopf gibt. So bekommt man wohl Linear-Zuschauer ohne Ambitionen für moderne Dinge zum Streaming.

Related Articles

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“
Filmwelt

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“

Quentin Tarantinos 8. Film läuft heute in den deutschen Kinos an: The Hateful 8. Es ist wieder ein Western. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze
Apfelwelt

8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze

Zur grandiosen Latenight-Show des ZDF Neo Magazin Royal gibt es nun für Mac und Windows ein Spiel in bester 8-Bit-Manier: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen...

Posted on by Frank Stohl