Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektro-Sportwagen der hüpfen kann


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektro-Sportwagen der hüpfen kann

Der Elektro-Sportwagen BYD U9 ist mit einem Fahrwerk ausgestattet, mit dem das Auto tanzen, hüpfen oder mit drei Rädern fahren kann: Elektro-Sportwagen kann hüpfen und tanzen. Ja toll. Aber wozu?

Okay, mit drei Räder hat was für eine Reifenpanne. Aber tanzen und hüpfen? Haben wir eine Renaissance der Lowrider?

Also autonom gerade aus fahren, das hätte eher was.

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber keine...

Posted on by Frank Stohl