Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Akte X-Neuauflage kommt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Akte X-Neuauflage kommt

Die Neuauflage von Akte X soll sich thematisch an das heutige Publikum richten: Akte X soll neu aufgelegt werden. Von 1993 bis 2002 gab es 9 Staffeln der Serie. Im Januar 2016 kam die 10. Staffel dazu, die ursprünglich als eigenständige Fernseh-Miniserie angekündigt worden war. Im Januar 2018 wurde die 11. Staffel gezeigt.

Ein großer Erfolg waren die zusätzliche Staffel jetzt nicht. Ob eine Neuauflage da besser wird?

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl