Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rotwein in Bierflaschen

Ein Winzer aus der Pfalz seinen Wein nun in Bierflaschen: Kommt ein Pfandsystem für Weinflaschen? Es gibt zwar noch immer die Schaumweinsteuer, aber kein Pfandsystem.

Das überrascht den feingesitigen Rotweintrinker, aber belastet halt die Umwelt.

Related Articles

Teleportation bis in den Weltraum
Technikwelt

Teleportation bis in den Weltraum

Das Team hinter dem Satelliten Micius mit seinem hochempfindlichen Photonen-Empfänger berichtet über erste Ergebnisse: Chinesische Forscher melden Teleportation von Photonen bis...

Posted on by Frank Stohl
Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl