Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mastodon weiter im Aufwind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mastodon weiter im Aufwind

Der Exodus bei Twitter hält an und beschert Mastodon neue Nutzer: Mehr Nutzer, mehr Inhalte, mehr Komfort. Es sind nun schon über 10 Millionen Accounts bei Mastodon. Gegenüber Twitter mit mehreren 100 Millionen kein Vergleich, aber es wird.

ich finde es dort besser wie früher bei Twitter, bevor die ganzen Trolls dort waren. Ebenso ist Twitter mit seiner einen App etwas sehr umständlich.

Ein Blick auf Mastodon lohnt sich auf jeden Fall.

Related Articles

Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl
15 Jahre Fritzboxen
Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl