Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mastodon weiter im Aufwind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mastodon weiter im Aufwind

Der Exodus bei Twitter hält an und beschert Mastodon neue Nutzer: Mehr Nutzer, mehr Inhalte, mehr Komfort. Es sind nun schon über 10 Millionen Accounts bei Mastodon. Gegenüber Twitter mit mehreren 100 Millionen kein Vergleich, aber es wird.

ich finde es dort besser wie früher bei Twitter, bevor die ganzen Trolls dort waren. Ebenso ist Twitter mit seiner einen App etwas sehr umständlich.

Ein Blick auf Mastodon lohnt sich auf jeden Fall.

Related Articles

CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl