Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ifo-Index: Kaffeesatz weiter toll


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ifo-Index: Kaffeesatz weiter toll

Also ohne den Index hätten ihr das gar nicht mitbekommen: ifo-Index steigt zum sechsten Mal in Folge.. Der deutschen Wirtschaft geht es immer besser, meinen die Chefs zumindest.

Den info-Index kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl