Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DDOS-Dienstleister offline


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DDOS-Dienstleister offline

Der Dienst Flyhosting agierte offenbar als eine Art mietbarer DDOS-Dienstleister: Polizei nimmt deutschen DDOS-Hoster offline. Es gibt Dienstleister für DDOS-Attacken?

Über Flyhosting sollen insbesondere DDOS-Angriffe durch Dritte durchgeführt worden sein. Ziele seien dabei „die Internetpräsenzen verschiedener Unternehmen in Baden-Württemberg und Hessen sowie die der Polizei Hessen“ gewesen.

Nun, seinen eigenen Trojaner zusammen zu klicken und eine Infrastruktur aufzubauen, ist schon aufwendig. Da kann man dies schon mal als Dienstleistung anbieten.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl