Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Luftlose Autoreifen

Der französische Reifenhersteller Michelin will bis Ende 2023 etwa 50 DHL-Zustellfahrzeuge mit luftlosen und pannensicheren Autoreifen ausstatten: DHL testet luftlose und unplattbare Autoreifen. Das wird auch mal Zeit.

Da haben wir seit Jahren Fortschritt durch neue Produktionsmethoden, und bei den Autoreifen tut sich nichts.

Related Articles

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl
Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation
Politikwelt

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation

Agrarferne Investoren nutzen eine gesetzliche Lücke, um riesige Äcker zu kaufen – steuerfrei: Äcker als Spekulationsobjekt. Ja das freut den Kapitalist, wenn er mit Vorteil...

Posted on by Frank Stohl