Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Goldener Günter 2022

Mit dem charmantesten Negativ-Preis der Branche ehrt die Redaktion des Medienmagazins DWDL.de bereits seit 2008 die Peinlichkeiten des vergangenen Medienjahres: Goldener Günter 2022: Das sind die medialen Peinlichkeiten des Jahres. Auch dieses Jahr hatte das deutsche Fernsehen so einige Momente, wo man dachte „wie kommen die da drauf?“

Wie kommt man darauf, den jahresrückblick von Thomas Gottschalk und Karl-Theodor zu Guttenberg moderieren zu lassen? Hatte der Rest der Medienbrache echt keine Zeit und Lust dazu?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl
ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter
Fernsehwelt

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter

Ui, war alles doch nicht so schlimm? Servus TV zieht in Deutschland doch nicht den Stecker. Die Angst vor einem Betriebsrat ist wohl nun vergessen. Es soll sogar noch mit...

Posted on by Frank Stohl