Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Goldener Günter 2022

Mit dem charmantesten Negativ-Preis der Branche ehrt die Redaktion des Medienmagazins DWDL.de bereits seit 2008 die Peinlichkeiten des vergangenen Medienjahres: Goldener Günter 2022: Das sind die medialen Peinlichkeiten des Jahres. Auch dieses Jahr hatte das deutsche Fernsehen so einige Momente, wo man dachte „wie kommen die da drauf?“

Wie kommt man darauf, den jahresrückblick von Thomas Gottschalk und Karl-Theodor zu Guttenberg moderieren zu lassen? Hatte der Rest der Medienbrache echt keine Zeit und Lust dazu?

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl
William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory
Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl