Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alternative App-Stores für iOS?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alternative App-Stores für iOS?

Also an eine angepasste Apple-Steuer hätte ich gedacht, aber externe App-Stores für iOS: Apple öffnet sich mit iOS 17 für andere Stores. Zumindest soll dies in der EU kommen.

Na dann hätte sich’s er Kampf von Epic Games mit dem Opfer Fortnite doch noch gelohnt: Fortnite-Comeback auf dem iPhone für 2023 geplant.

Ich bleibe gespannt, ob dies mit iOS17 kommt und ob es nur auf die EU beschränkt ist.

Related Articles

App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl