Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alternative App-Stores für iOS?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alternative App-Stores für iOS?

Also an eine angepasste Apple-Steuer hätte ich gedacht, aber externe App-Stores für iOS: Apple öffnet sich mit iOS 17 für andere Stores. Zumindest soll dies in der EU kommen.

Na dann hätte sich’s er Kampf von Epic Games mit dem Opfer Fortnite doch noch gelohnt: Fortnite-Comeback auf dem iPhone für 2023 geplant.

Ich bleibe gespannt, ob dies mit iOS17 kommt und ob es nur auf die EU beschränkt ist.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Samsung bekennt sich zu Tizen
Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl