Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Guten Rutsch und so.

Was für ein bescheidenes Jahr 2022 doch war, aber 2023 wird bestimmt besser. Die zwei dümmsten Ideen 2022 waren eindeutig der Krieg von Russland gegen die Ukraine und der Kauf von Twitter durch Elon Musk.

In das Jahr 2010 ging man noch unbeschwerter, also ein Video von damals:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also allen Blog-Leser ein besseres Jahr 2023, wenn es auch nicht einfach wird.

Related Articles

Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl