Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzenfütterungsautomat zeichnet Privatsphäre auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzenfütterungsautomat zeichnet...

War es wirklich der Automat? Katzenfütterungsautomat zeichnet Privatsphäre auf. Wurde von einem smarten Futterautomat Videos geleakt? War es die Cloud? Nein.

Die Aufnahmen sind zwar vom Katzenfutterautomat, jedoch war dieser in einem ungesicherten WLAN.

Also da kann der Automat jetzt auch nichts dafür.

Related Articles

Pluto nur noch ein Komet?
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl
Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp
Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl