Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzenfütterungsautomat zeichnet Privatsphäre auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzenfütterungsautomat zeichnet...

War es wirklich der Automat? Katzenfütterungsautomat zeichnet Privatsphäre auf. Wurde von einem smarten Futterautomat Videos geleakt? War es die Cloud? Nein.

Die Aufnahmen sind zwar vom Katzenfutterautomat, jedoch war dieser in einem ungesicherten WLAN.

Also da kann der Automat jetzt auch nichts dafür.

Related Articles

Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl
Von der Verabreichung von Speisen
Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl