Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzenfütterungsautomat zeichnet Privatsphäre auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzenfütterungsautomat zeichnet...

War es wirklich der Automat? Katzenfütterungsautomat zeichnet Privatsphäre auf. Wurde von einem smarten Futterautomat Videos geleakt? War es die Cloud? Nein.

Die Aufnahmen sind zwar vom Katzenfutterautomat, jedoch war dieser in einem ungesicherten WLAN.

Also da kann der Automat jetzt auch nichts dafür.

Related Articles

Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl
Wer wird USA next Top Terrorist Group?
Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl