Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
DeepL ist Einhorn

Da war Google Jahrelang der Platzhirsch in Sachen Übersetzung, und dann kam DeeplL aus Deutschland: Kölner Translate-Start-up ist eine Milliarde US-Dollar wert. Inzwischen mit Webseite und App am Start. Kann die Übersetzungen von DeepL durchaus empfehlen. Gratulation zur Auszeichnung.

‎DeepL: Übersetzen & Schreiben
‎DeepL: Übersetzen & Schreiben
Entwickler: DeepL GmbH
Preis: Kostenlos

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl