Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bob Ross Abend im Fernsehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bob Ross Abend im Fernsehen

Ende Oktober 2022 wäre die TV-Legende Bob Ross 80 Jahre alt geworden: Bob-Ross-Tag auf ARD alpha am 29. Oktober 2022. Was ich dabei nicht wusste: wie er und sein Sohn über den Tisch gezogen wurde.

Ich kann nur die Dokumentation „Bob Ross: Glückliche Unfälle, Betrug und Gier“ empfehlen. Eine schreckliche Geschichte um den begabten Maler.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute ab 22:15 Uhr gibt es die Weihnachtsausgabe von Die Anstalt. Max Uthoff und Erwin Pelzig, als Claus von Wagners Urlaubsvertretung, an den bestehenden politischen und...

Posted on by Frank Stohl
Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl