Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bob Ross Abend im Fernsehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bob Ross Abend im Fernsehen

Ende Oktober 2022 wäre die TV-Legende Bob Ross 80 Jahre alt geworden: Bob-Ross-Tag auf ARD alpha am 29. Oktober 2022. Was ich dabei nicht wusste: wie er und sein Sohn über den Tisch gezogen wurde.

Ich kann nur die Dokumentation „Bob Ross: Glückliche Unfälle, Betrug und Gier“ empfehlen. Eine schreckliche Geschichte um den begabten Maler.

Related Articles

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl
Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl