Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bob Ross Abend im Fernsehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bob Ross Abend im Fernsehen

Ende Oktober 2022 wäre die TV-Legende Bob Ross 80 Jahre alt geworden: Bob-Ross-Tag auf ARD alpha am 29. Oktober 2022. Was ich dabei nicht wusste: wie er und sein Sohn über den Tisch gezogen wurde.

Ich kann nur die Dokumentation „Bob Ross: Glückliche Unfälle, Betrug und Gier“ empfehlen. Eine schreckliche Geschichte um den begabten Maler.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl