Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google gibt Stadia auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google gibt Stadia auf

Spiele nicht am eigenen Computer spielen, sondern via Cloud, das war die Idee: Google Stadia schließt nach 3 Jahren – Wollte große Konkurrenz für PlayStation und Xbox sein. Das war dann mal wieder nichts bei Google.

Also bei Microsoft und Nvidia klappt es recht gut mit Cloud-Gaming. An der Technik an sich kann es nicht liegen.

Am 18. Januar 2023 ist schluß, dann ist Stadia bei Google+, Google Reader und vielen anderen Google-Dienste, die es nicht geschafft haben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Podcast App Castro 3
Apfelwelt

Podcast App Castro 3

Die beliebte Podcast-App Castro gibt es für alle Castro 2-Besitzer nun gratis das Update: Castro 3. Endlich ist eine Apple Watch-App dazu gekommen. Manchmal dauert es halt bei...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl