Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google gibt Stadia auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google gibt Stadia auf

Spiele nicht am eigenen Computer spielen, sondern via Cloud, das war die Idee: Google Stadia schließt nach 3 Jahren – Wollte große Konkurrenz für PlayStation und Xbox sein. Das war dann mal wieder nichts bei Google.

Also bei Microsoft und Nvidia klappt es recht gut mit Cloud-Gaming. An der Technik an sich kann es nicht liegen.

Am 18. Januar 2023 ist schluß, dann ist Stadia bei Google+, Google Reader und vielen anderen Google-Dienste, die es nicht geschafft haben.

Related Articles

12 Monkeys bei Amazon Video und ab August auf RTL Nitro
Fernsehwelt

12 Monkeys bei Amazon Video und ab August auf RTL Nitro

m vergangenen Jahr wurde mit „12 Monkeys“ in den USA ein weiterer Filmklassiker als Serie neu adaptiert: RTL Nitro zeigt „12 Monkeys“-Serie ab August. Ja...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl