Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homeoffice: wenn der Chef zu viel von sich auf Andere schließt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homeoffice: wenn der Chef zu viel von sich...

Manche Chefs denken, Angestellte wären im Homeoffice unproduktiv: Wie zeige ich meinem Chef, dass ich im Homeoffice produktiv bin? Das sind dann die gleichen Chefs, die einen sehen wollen, wie man bei der Arbeit schwitzt. Gehen diese Chefs zu viel von sich aus?

Ganz einfache Auflösung: Wenn der Chef Ahnung hätte, würde sich die Frage nicht stellen.

Die Frage ist nun: wieso haben so viele Chefs keine Ahnung von dem, was die Angestellten tun? Sonst sind Chefs doch gefühlt unfehlbar.

Die Lösung: organisiertes Arbeiten. Dies fällt aber nicht vom Himmel. Keine Ahnung warum ständig leistungsbereite unfehlbare Chefs dies noch nicht seit 20 Jahre umgesetzt haben. Zu viel zu tun gehabt als Chef? Die Lösung: organsiertes Arbeiten.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Was ist das Universum?
Weltgeschehen

Was ist das Universum?

Mit verschiedenen Herangehensweisen wird versucht, die Form unseres Universums herauszufinden: Ist das Universum ein Donut? Also eine Scheibe ist das Universum nicht. Ein Ballon?...

Posted on by Frank Stohl
Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl