Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Polizei verfolgt rechten Hass wenig ambitioniert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Polizei verfolgt rechten Hass wenig...

Da hatte Jan Böhmermann zur letzten Sendung vor der Sommerpause am Freitag noch einen Kracher: Wo die deutsche Polizei bei der Verfolgung von Straftaten im Internet versagt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wobei die Polizei kein Problem mit dem Internet hat, bei der Pimmel-Sache klappte es ja hervorragend. Die Polizei hat bei rechte Straftaten mit der Verfolgung ein Problem.

Da gibt es seit Jahren ein Milljöh-Verhalten bei der Polizei, das eigentlich nicht geht. Mein Tipp: wenn die Polizei so richtig auf etwas angesetzt werden soll, es stets als linke Gewalt betitelten, dann läuft der Polizeiapparat auf Hochtouren.

Related Articles

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl
BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl