Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Polizei verfolgt rechten Hass wenig ambitioniert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Polizei verfolgt rechten Hass wenig...

Da hatte Jan Böhmermann zur letzten Sendung vor der Sommerpause am Freitag noch einen Kracher: Wo die deutsche Polizei bei der Verfolgung von Straftaten im Internet versagt.

Wobei die Polizei kein Problem mit dem Internet hat, bei der Pimmel-Sache klappte es ja hervorragend. Die Polizei hat bei rechte Straftaten mit der Verfolgung ein Problem.

Da gibt es seit Jahren ein Milljöh-Verhalten bei der Polizei, das eigentlich nicht geht. Mein Tipp: wenn die Polizei so richtig auf etwas angesetzt werden soll, es stets als linke Gewalt betitelten, dann läuft der Polizeiapparat auf Hochtouren.

Related Articles

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe
Politikwelt

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe

Chinesische Atomexperten sind einem US-Zeitungsbericht zufolge der Ansicht, dass Nordkorea bereits über 20 Atomsprengköpfe verfügen könnte: China warnt vor Nordkoreas Atomarsenal....

Posted on by Frank Stohl
RTL sendet in UHD aka 4k
Fernsehwelt

RTL sendet in UHD aka 4k

HD+ baut das UHD-Angebot weiter aus und ermöglicht seinen Kunden ab dem 28. und 29. April 2018 den Empfang des linearen UHD-Kanals: „RTL Ultra“ startet Ende April. Hm,...

Posted on by Frank Stohl