Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 11 legt kaum noch zu

"Flatten the curve" an der falschen Stelle.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 11 legt kaum noch zu

Das hat sich der Tech-Gigant besser vorgestellt: Interesse an Microsofts neuem Betriebssystem lässt stark nach – kaum noch Umsteiger. rein geschichtlich gesehen nimmt Windows 11 den lauf seiner ungeraden Vorgänger: Windows 98, Windows ME, Windows Vista, und Windows 8. nach dem erfolgreichen benutzbaren Windows 10, also wieder eine Niete.

Wobei die technischen Anforderungen u den Benutzer auszusperren ja auch immens sind. Viele brauchen ja nur wegen den neuen Vorgaben für die „Sicherheit“ einen neuen PC.

Microsoft macht Windows 11 dicht. Da schaut man kein dubioses JPG mehr an und schaut einen Film nur, wenn die Lizenz passt. Dazu muss man bald bei der Installation die Kreditkarten-Daten eingeben. Das wird noch mehr Menschen abschrecken. Man sollte nie dubioser als Porno-Anbieter sein.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl
Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl