Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesbehörden ändern Wikipedia-Artikel?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesbehörden ändern Wikipedia-Artikel?

Aus den Netzwerken des Bundes und anderen Behörden sind nach einem Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung im großen Maßstab Änderungen von Wikipedia-Inhalten vorgenommen worden: Tausende Wikipedia-Änderungen aus deutschen Behörden-Netzen. Wie? Die Regierung optimiert das Archiv?

Falschbehauptung, Verunglimpfung, tendenziöse Entstellung

Wie? Die Regierung macht Wikipedia kaputt?

Könnte man da mal nach schauen, wer das war und fragen: warum? Ein Wahlversprechen war es ja nicht. Hat jetzt ja in den letzten Tagen so keinen interessiert. Zu viel Putin-Fakenews im Kanal.

Related Articles

Tesla wird profitabel
Technikwelt

Tesla wird profitabel

Die Probleme bei Teslas erstem günstigen Wagen Model 3 haben den Elektro-Autobauer auf eine schwere Probe gestellt, vor einer Woche gab Elon Musk bekannt: „Wir sind übern Berg“ –...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl