Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesbehörden ändern Wikipedia-Artikel?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesbehörden ändern Wikipedia-Artikel?

Aus den Netzwerken des Bundes und anderen Behörden sind nach einem Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung im großen Maßstab Änderungen von Wikipedia-Inhalten vorgenommen worden: Tausende Wikipedia-Änderungen aus deutschen Behörden-Netzen. Wie? Die Regierung optimiert das Archiv?

Falschbehauptung, Verunglimpfung, tendenziöse Entstellung

Wie? Die Regierung macht Wikipedia kaputt?

Könnte man da mal nach schauen, wer das war und fragen: warum? Ein Wahlversprechen war es ja nicht. Hat jetzt ja in den letzten Tagen so keinen interessiert. Zu viel Putin-Fakenews im Kanal.

Related Articles

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl