Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesbehörden ändern Wikipedia-Artikel?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesbehörden ändern Wikipedia-Artikel?

Aus den Netzwerken des Bundes und anderen Behörden sind nach einem Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung im großen Maßstab Änderungen von Wikipedia-Inhalten vorgenommen worden: Tausende Wikipedia-Änderungen aus deutschen Behörden-Netzen. Wie? Die Regierung optimiert das Archiv?

Falschbehauptung, Verunglimpfung, tendenziöse Entstellung

Wie? Die Regierung macht Wikipedia kaputt?

Könnte man da mal nach schauen, wer das war und fragen: warum? Ein Wahlversprechen war es ja nicht. Hat jetzt ja in den letzten Tagen so keinen interessiert. Zu viel Putin-Fakenews im Kanal.

Related Articles

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl