Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Jahre Pebble


Die erste Pebble ging 2012 bei Kickstarter online und feiert nun ihr 10. Jubiläum: 10 Jahre Pebble – Die Erfinder der Smartwatch. Die hatte ich damals auch. War zugleich mein erstes Kickstarter-Projekt.

Die Idee einer Smartwatch war gut, die hohe Überzeichnung hat bei anderen Hersteller wie Samsung und Apple für eigene Produkte gesorgt.

Inzwischen ist die Apple Watch auch richtig gut, die ersten Versionen waren es nicht. Aber immer noch besser als die Pebble – die Idee war gut, das war es aber auch schon.

Inzwischen ist Pebble ja in Fitbit aufgegangen. So richtige weitere Innovationen kamen aber auch nicht.

Related Articles

Apple steigert Gewinn
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Anmeldung mit „Hello“
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl