Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Jahre Pebble


Die erste Pebble ging 2012 bei Kickstarter online und feiert nun ihr 10. Jubiläum: 10 Jahre Pebble – Die Erfinder der Smartwatch. Die hatte ich damals auch. War zugleich mein erstes Kickstarter-Projekt.

Die Idee einer Smartwatch war gut, die hohe Überzeichnung hat bei anderen Hersteller wie Samsung und Apple für eigene Produkte gesorgt.

Inzwischen ist die Apple Watch auch richtig gut, die ersten Versionen waren es nicht. Aber immer noch besser als die Pebble – die Idee war gut, das war es aber auch schon.

Inzwischen ist Pebble ja in Fitbit aufgegangen. So richtige weitere Innovationen kamen aber auch nicht.

Related Articles

Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Rechtsstreit um die Prozente gab es wieder einen Rückschlag für Epic Games: Epic Games verliert erneut vor Gericht. Die App Fortnite kommt also erst mal nicht in den...

Posted on by Frank Stohl
Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl