Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn das Mikro noch aufzeichnet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn das Mikro noch aufzeichnet

Das vermeintliche Stummschalten häufig genutzter Videokonferenz-Software führt nicht dazu, dass die Mikrofone der Geräte tatsächlich deaktiviert werden: Cisco Webex telefonierte selbst stummgeschaltet nach Hause. Also abgesehen von Apple, traue ich da keiner Firma.

Mal wieder aus versehen Mikro angelassen und mit den Metadaten Geld verdient – kann ja malpassieren.

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
E3: es kommt wieder ein Doom
Spielewelt

E3: es kommt wieder ein Doom

Heute beginnt ja die „Electronic Entertainment Expo“ kurz „E3“ genannt und einen Kracher gibt es gleich mal: Doom – Dicke Waffen, eklige Höllen-Viecher und ’ne menge Blut: Alle...

Posted on by Frank Stohl