Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Luca-App wandelt sich

Die Luca-App macht ja seit Mai keine Corona-Sache mehr, sondern will Veranstaltungen, Restaurant via Luca Pay zahlen lassen: Betreiber der luca-App sammeln 30 Mio € ein. Wofür eigentlich?

Denn eigentlich haben die für die App ja schon 20 Millionen für den Staat bekommen – da hätte ich den Luca Pay-Kram gleich mit eingebaut.

Kommt drauf an wie gut sie es umsetzen -ich habe bedenken. Aber lassen wir uns überraschen.

Hoffentlich ist die Pay-Sache sicherer als die Corona-Daten-Übermittlung, die hatte ja starke Startschwierigkeiten.

Letzte Woche war ich im Rathaus und da hing noch ein Luca-Code. Ein Schnitzel bestellen ging aber leider dennoch nicht.

Related Articles

Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl
34C3 beginnt heute
Medienwelt

34C3 beginnt heute

Heute beginnt der 34C3 aka 34. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in der Leipziger Messe zu Leipzig und geht bis zum 30. Dezember 2017. Es gibt jede Menge...

Posted on by Frank Stohl