Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Recht auf Internet ab Juni 2022


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Recht auf Internet ab Juni 2022

Jeder hat das Recht in das Internet zu gehen: Das Recht auf schnelles Internet soll am 1. Juni in Kraft treten. Jedoch ist es mehr das Hartz-IV der Internetgeschwindigkeit:

Denn die Bundesnetzagentur schlägt in ihrem Entwurf eine Mindestbandbreite von 10 Mbit/s im Download und 1,3 Mbit/s im Upload vor.

Nun, aber immerhin.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl
Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl