Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Communicator mit Siri?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Communicator mit Siri?

Als Siri in die AirPods kam, könnte man sich gedacht haben: warum ins Ohr? Apple denkt über einen „Star Trek Communicator“ nach.

Also wenn man keine Musik hören will und von Siri immer verstanden werden will, dann wäre dies eine praktische Sache. Aber einen Apfel bitte.

Related Articles

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt
Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl
AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl