Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schule baut sich Matrix-Client


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schule baut sich Matrix-Client

Statt auf Microsoft Teams oder Google Docs, setzt eine Grundschule in NRW beim digitalen Distanzlernen auf einen selbst angepassten Matrix-Client: Grundschule forkt Messenger.

Das ist doch mal grandios. Stellen wir die Schule nun als Streber in die Ecke (wahrscheinlich) oder lernen wir von der Schule und skalieren wir es auf das Land? (unwahrscheinlich)

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl