Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Karstadt/Kaufhof bleibt uns teuer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Karstadt/Kaufhof bleibt uns teuer

Wir haben Karstadt/Kaufhof/Quelle nochmals Geld gegeben? 250 Millionen Euro-Geschenk an Karstadt/Kaufhof. Vor einem Jahr gab es bereits: 500 Millionen Euro für Karstadt Kaufhof.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich würde auch gerne jedes Jahr 250-450 Millionen Euro vom Staat bekommen. Würde dafür auch 100 Arbeitsplätze auf Mindestlohn- oder Minijob-Basis schaffen – echt jetzt.

Related Articles

Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl
Metaverse-Allianz
General

Metaverse-Allianz

Meta, Microsoft, Adobe und 33 weitere Tech-Konzerne haben das sogenannte Metaverse Standards Forum gegründet: Tech-Konzerne gründen Metaverse-Allianz – ohne Apple und Google. Nun,...

Posted on by Frank Stohl