Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Karstadt/Kaufhof bleibt uns teuer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Karstadt/Kaufhof bleibt uns teuer

Wir haben Karstadt/Kaufhof/Quelle nochmals Geld gegeben? 250 Millionen Euro-Geschenk an Karstadt/Kaufhof. Vor einem Jahr gab es bereits: 500 Millionen Euro für Karstadt Kaufhof.

Ich würde auch gerne jedes Jahr 250-450 Millionen Euro vom Staat bekommen. Würde dafür auch 100 Arbeitsplätze auf Mindestlohn- oder Minijob-Basis schaffen – echt jetzt.

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl