Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rentenerhöhung?

Mit 67 Jahren ist noch lange nicht Schluss: Spätere Rente doch nicht vom Tisch? Da geht mehr.

In ihrem Koalitionsvertrag haben sich die Ampelparteien darauf geeinigt, das Renteneintrittsalter nicht zu erhöhen. Der Chef der deutschen Industrie fordert, dies nicht kategorisch auszuschließen – auch mit Blick auf die Corona-Pandemie.

Wir haben immer mehr Menschen die keine Werte schaffen und dabei immer mehr abschöpfen wollen. Da muss natürlich die wertschöpfende Menschen mehr und länger arbeiten.

Die Industrie will also längere Arbeitszeiten und die Politik ist sich nicht einig. Na dann wird es wohl längere Arbeitszeiten.

Related Articles

BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl
Unsicherheit über Impfquote
Politikwelt

Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit? die Unsicherheit über...

Posted on by Frank Stohl