Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kurz gründet Firma

Also die Politik hat er beendet um mehr Zeit für seine Familie zu haben: Sebastian Kurz gründet eigene Firma. Erst Global Strategist-Berater werden, nun noch eine Firma. Das Kind muss einen guten Schlaf haben.

Related Articles

Musikstreaming nicht lohnend?
Apfelwelt

Musikstreaming nicht lohnend?

Der Markt für Musikstreaming ist laut Jimmy Iovine kein attraktiver Markt, wenn man nur von diesem Geschäftsmodell leben möchte: Musikstreaming ist kein lukratives Geschäft. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Obama und Netflix
Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl