Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Netflix Top-Ten-Liste

Netflix hat für jedes Land eine Top-Ten-Liste mit den meistgelesenen Inhalte: Netflix-Top-Ten Deutschland.

Wer also keinen Plan hat, was man zur Zeit schauen sollte, hat nun einen Helfer – allerdings halt nur für Netflix-Inhalte.

Das sollten wir für alle Stream-Anbieter haben. Das werden die aber wohl nie machen.

Related Articles

Amazon kauft Kinokette
Filmwelt

Amazon kauft Kinokette

Die Eigner der deutschen UCI-Filmtheater verhandeln eine Übernahme durch Amazon: Amazon will wohl die weltgrößte Kinokette kaufen. Wie, Amazon kauft Kinokette? AMC Theatres hatte...

Posted on by Frank Stohl
Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl