Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Netflix Top-Ten-Liste

Netflix hat für jedes Land eine Top-Ten-Liste mit den meistgelesenen Inhalte: Netflix-Top-Ten Deutschland.

Wer also keinen Plan hat, was man zur Zeit schauen sollte, hat nun einen Helfer – allerdings halt nur für Netflix-Inhalte.

Das sollten wir für alle Stream-Anbieter haben. Das werden die aber wohl nie machen.

Related Articles

TV-Tipp: Les Revenants im WDR
Fernsehwelt

TV-Tipp: Les Revenants im WDR

Endlich kommt die gelungene erste Staffel ins deutsche FreeTV: Les Revenants – Free-TV-Premiere im WDR Fernsehen. In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen...

Posted on by Frank Stohl
Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl