Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Scan aller Nutzerinhalte?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Scan aller Nutzerinhalte?

Wegen Darstellung von Kindesmissbrauch: Automatische Scans von privaten Nutzerinhalten geplant. Also um noch eher solche Bilder zu finden und auch sonst, ist so ein installierter Scanner bestimmt gut, jedoch nicht für die Privatsphäre.

Bisher klappt die Polizeiarbeit doch recht gut und es werden immer wieder Verbrecher-Ringe aufgedeckt. Wieso also dies nicht verstärken, als bei allen Bundesbürger ständig zuzuhören.

Related Articles

65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl
Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl