Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel und das knappe Trinkwasser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel und das knappe Trinkwasser

Also ich finde verregnete Sommer gut, denn je mehr wir davon haben, desto später schlagen wir uns wegen Wasser die Köpfe ein: Klimawandel: Trinkwasser wird knapper und teurer.

Ich denke mal, wir werden zu Beginn bei den USA zuschauen können, denn die sind in Sachen Wasserknappheit ganz vorne dabei.

Mal schauen wie sehr es da ausartet und wie wenig der Mensch per Definition Wasser am Tag brauchen darf, wenn er kein Geld hat. Es wird erschreckend wenig sein.

Wenn der Liter Wasser dann 5 Euro kostet, wird es bald viele treffen.

Related Articles

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl
Führerschein mit Automatik?
Politikwelt

Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße...

Posted on by Frank Stohl