Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel und das knappe Trinkwasser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel und das knappe Trinkwasser

Also ich finde verregnete Sommer gut, denn je mehr wir davon haben, desto später schlagen wir uns wegen Wasser die Köpfe ein: Klimawandel: Trinkwasser wird knapper und teurer.

Ich denke mal, wir werden zu Beginn bei den USA zuschauen können, denn die sind in Sachen Wasserknappheit ganz vorne dabei.

Mal schauen wie sehr es da ausartet und wie wenig der Mensch per Definition Wasser am Tag brauchen darf, wenn er kein Geld hat. Es wird erschreckend wenig sein.

Wenn der Liter Wasser dann 5 Euro kostet, wird es bald viele treffen.

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?
Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl