Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KfZ-Assistenten beim TüV prüfen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KfZ-Assistenten beim TüV prüfen?

Die neuen Spurhalte-, Stau- oder Notbremsassistenten sollten bei der TÜV-Untersuchung ebenfalls geprüft werden: Hauptuntersuchung soll digitale Assistenzsysteme einschließen. Also so wie Hupe und Licht auch.

Das hört sich gut an. Denn wir verlassen uns ja auch immer mehr auf die Assistenten. von daher könnte man auch mal danach schauen.

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Dateiaustausch einfach via Browser
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl