Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuzugang im Apple-Aufsichtsrat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuzugang im Apple-Aufsichtsrat

Werden bald Apple Gadgets zum impfen geben? Johnson & Johnson-CEO tritt Apple-Aufsichtsrat bei. Wohl eher kaum.

Da Johnson & Johnson gerade viele Verbraucher-Klagen wegen Asbest im Babypuder hat, flüchtet er vielleicht schon mal.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Oktober 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl