Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FBI und die Ransomware

Wir erinnern uns noch, dass über die Software Kaseya aus den USA weltweit Firmen Probleme mit ihren Daten hatten. Dann auf einmal gab es einen Schlüssel und das Unternehmen behauptete nicht bezahlt zu haben: FBI hat Ransomware-Entschlüsselung zurückgehalten. Die hatten den Schlüssel auch wieder ergaunert, aber dann erst mal 1 Woche liegen lassen.

Also da könnte man doch einen Film darüber drehen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Windows-Update zukünftig via P2P
Technikwelt

Windows-Update zukünftig via P2P

Mit Windows 10 werden Updates sowie Apps nicht mehr nur von Microsoft-Servern bezogen: Microsoft verteilt Updates über Peer-to-Peer-Technik. Oh, weh, das geht schief. Die haben...

Posted on by Frank Stohl
Social Network in da Hood
Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl