Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FBI und die Ransomware

Wir erinnern uns noch, dass über die Software Kaseya aus den USA weltweit Firmen Probleme mit ihren Daten hatten. Dann auf einmal gab es einen Schlüssel und das Unternehmen behauptete nicht bezahlt zu haben: FBI hat Ransomware-Entschlüsselung zurückgehalten. Die hatten den Schlüssel auch wieder ergaunert, aber dann erst mal 1 Woche liegen lassen.

Also da könnte man doch einen Film darüber drehen.

Related Articles

Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl
Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl