Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FBI und die Ransomware

Wir erinnern uns noch, dass über die Software Kaseya aus den USA weltweit Firmen Probleme mit ihren Daten hatten. Dann auf einmal gab es einen Schlüssel und das Unternehmen behauptete nicht bezahlt zu haben: FBI hat Ransomware-Entschlüsselung zurückgehalten. Die hatten den Schlüssel auch wieder ergaunert, aber dann erst mal 1 Woche liegen lassen.

Also da könnte man doch einen Film darüber drehen.

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl