Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1-2-3.tv wechselt Besitzer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1-2-3.tv wechselt Besitzer

Ein TV-Shopping-Sender den nicht viele kennen: 1-2-3.tv wird verkauft. Immerhin gibt es den deutschen Einkaufs-Fernsehkanal bereits über 17 Jahre.

1-2-3.tv erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 155 Millionen Euro.

Wer kauft da ein? Kennt da irgendwer irgendjemand der da schon mal was bestellt hat?

Related Articles

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl