Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Editoren auf Mac und iOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Editoren auf Mac und iOS

Diesen Editor nutze ich vor 10-15 Jahre: macOS-Editor im Kurztest: Notizen verwalten mit BBEdit 14. Den gibt es immer noch und die Versionsnummer ist nicht dreistellig.

Inzwischen nutze ich auf Mac und Windows den Sublime Text-Editor. Auf iOS nutze ich lange Coda, aber die App stellte Panic ja ein. Auf iOS teste ich derzeit Textastic oder GoCoEdit als Ersatz.

‎Textastic Code Editor
‎Textastic Code Editor
Entwickler: Alexander Blach
Preis: 9,99 €
‎GoCoEdit - Code & Text Editor
‎GoCoEdit - Code & Text Editor

Related Articles

EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl
Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl