Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Editoren auf Mac und iOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Editoren auf Mac und iOS

Diesen Editor nutze ich vor 10-15 Jahre: macOS-Editor im Kurztest: Notizen verwalten mit BBEdit 14. Den gibt es immer noch und die Versionsnummer ist nicht dreistellig.

Inzwischen nutze ich auf Mac und Windows den Sublime Text-Editor. Auf iOS nutze ich lange Coda, aber die App stellte Panic ja ein. Auf iOS teste ich derzeit Textastic oder GoCoEdit als Ersatz.

‎Textastic Code Editor
‎Textastic Code Editor
Entwickler: Alexander Blach
Preis: 11,99 €
‎GoCoEdit - Code & Text Editor
‎GoCoEdit - Code & Text Editor

Related Articles

Autoladegerät mit 5xUSB
Apfelwelt

Autoladegerät mit 5xUSB

Die für Smartphone-Zubehör bekannte Marke tizi hat mit dem Turbolader 5x MEGA ein neues USB-Ladegerät für den Einsatz im Auto vorgestellt: Ladegerät fürs Auto mit 5-USB-Ports...

Posted on by Frank Stohl
Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl