Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FBI und die Ransomware

Wir erinnern uns noch, dass über die Software Kaseya aus den USA weltweit Firmen Probleme mit ihren Daten hatten. Dann auf einmal gab es einen Schlüssel und das Unternehmen behauptete nicht bezahlt zu haben: FBI hat Ransomware-Entschlüsselung zurückgehalten. Die hatten den Schlüssel auch wieder ergaunert, aber dann erst mal 1 Woche liegen lassen.

Also da könnte man doch einen Film darüber drehen.

Related Articles

Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl
Streit um AmigaOS 3.1-Leak
Technikwelt

Streit um AmigaOS 3.1-Leak

Seit einiger Zeit ist der Source Code von AmigaOS 3.1 im Netz. Wie es kommen soll, nun der Streit in der Amiga Community: Source Code Leak – Streit um das Amiga-Erbe. Am...

Posted on by Frank Stohl