Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Raketenstarts in der Nordsee


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Raketenstarts in der Nordsee

Wozu zur Hölle brauchen wir eine Raketenplattform in der Nordsee? Nordsee-Raketenplattform rückt näher. Es scheint, die Natur ist für den Menschen noch nicht kaputt genug.

Vier europäische Raketenhersteller unterzeichneten am Montag in Berlin Absichtserklärungen für die Zusammenarbeit mit der German Offshore Spaceport Alliance 

Also die Kommerzialisierung des Weltraumverkehres ist ja schön, aber in Zeiten wo wir dringend CO2 sparen sollten, vielleicht ein wenig unangebracht.

Ja wir wollen in den Weltraum, ja es muss privatisiert sein, aber am Ende halt ohne den Menschen, denn der erlebt es wohl nicht mehr.

Related Articles

Film-Tipp: Entergalatic
General

Film-Tipp: Entergalatic

Da hat Netflix aber mal eine visuell genial umgesetzte Liebesgeschichte mit fetten Vibes rausgebracht: Entergalactic. Ein Animationsfilm der Extraklasse. Also da muss man Netflix...

Posted on by Frank Stohl
500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl