Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Raketenstarts in der Nordsee


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Raketenstarts in der Nordsee

Wozu zur Hölle brauchen wir eine Raketenplattform in der Nordsee? Nordsee-Raketenplattform rückt näher. Es scheint, die Natur ist für den Menschen noch nicht kaputt genug.

Vier europäische Raketenhersteller unterzeichneten am Montag in Berlin Absichtserklärungen für die Zusammenarbeit mit der German Offshore Spaceport Alliance 

Also die Kommerzialisierung des Weltraumverkehres ist ja schön, aber in Zeiten wo wir dringend CO2 sparen sollten, vielleicht ein wenig unangebracht.

Ja wir wollen in den Weltraum, ja es muss privatisiert sein, aber am Ende halt ohne den Menschen, denn der erlebt es wohl nicht mehr.

Related Articles

Ibizia-Affaire in Mini-Serie
General

Ibizia-Affaire in Mini-Serie

Sky bringt den Politik-Skandal aus Österreich in einer kleinen Serie: Die „Ibiza-Affäre“ als hochkarätige Mini-Serie. Na mal schauen wie witzig das umgesetzt wurde. Ab Donnerstag...

Posted on by Frank Stohl
Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl