Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump bleibt bei Facebook gesperrt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump bleibt bei Facebook gesperrt

Wenn man es übertreibt, dauert es meist länger: Trump bleibt bis Anfang 2023 gesperrt. Mal schauen, wie viele US-Präsidenten dies nach ihm noch schaffen werden.

Zum nächsten US-Wahlkampf, wo Trump derzeit ja wieder antreten will, ist alles wieder gut. Wie schaut es denn mit seiner eigenen Twitter-Alternative aus? Trumps eigenes „Twitter“ schon wieder weg. Der Micro-Blog wurde wieder eingestellt und nun gibt es einen eMail-Newsletter. Also fast so wie Twitter und so…

Related Articles

Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime
Fernsehwelt

Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime

Am SOnntag startet ja der Ableger von der Zombie-Serie „The Walking Dead“ im US-Fernsehen – ein Start für Deutschland war bisher unbekannt: Amazon zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl