Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Supermarkt-Einkaufswagen mit Smartphone entsperren?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Supermarkt-Einkaufswagen mit Smartphone...

Ohne Einkaufswagen geht es im Supermarkt nicht, und seit der Empfehlung von Minister Möllemann haben wir die doofe chips oder 1 Euro: Aldi, Lidl, Rewe & Co. wappnen sich für die Zukunft – Aus für die Münze im Einkaufswagen beschlossen?

Das Smartphone mit Supermarkt-App soll die Münze ersetzen.

Das ist praktisch für Marketing und Datensammler. Nebenbei brauchte er Kunde nicht mehr einen Euro.

Abgesehen davon könnte man für die Dauer der Nutzung auch noch Miete verlangen – ungeahnte Möglichkeiten.

Related Articles

WhatsApp und die Lesebestätigung
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl
Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl