Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Strafe für SPAM-Anrufe

Es gibt immer noch gute Nachrichten: Rekordstrafe für Spam-Anrufe – 225 Millionen US-Dollar. Leider trifft es keinen SPAMer bei uns, sondern nur in den USA, bei denen klingelt das Telefon nun seltener.

Ich kann da nur die App Tellows empfehlen. Da werden mehrere tausend bekannte Nummern, die durch die Community gesammelt werden, im Telefonbuch als böse eingetragen, und dann geht man da gar nicht mehr hin.

‎tellows Caller ID & Blocker
‎tellows Caller ID & Blocker
Entwickler: Netzberater
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
AirSelfie – Drohne macht Bilder
Technikwelt

AirSelfie – Drohne macht Bilder

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann die Mini-Kameradrohne Airselfie jetzt auch regulär vorbestellt werden: Mini-Kameradrohne ab 250 Euro erhältlich. Wer also mal...

Posted on by Frank Stohl