Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie gefährlich ist Strahlung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie gefährlich ist Strahlung?

Die Sachen mit den Strahlung mal richtig gut erklärt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ohne Strahlung geht es nicht, sonst gäbe es uns nicht und die Welt wäre dunkel. Allerdings gibt es durchaus auch schlechte Strahlung von uns.

Related Articles

MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl
34C3 beginnt heute
Medienwelt

34C3 beginnt heute

Heute beginnt der 34C3 aka 34. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in der Leipziger Messe zu Leipzig und geht bis zum 30. Dezember 2017. Es gibt jede Menge...

Posted on by Frank Stohl