Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche mögen Elektroautos mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche mögen Elektroautos mehr

Insgesamt hat sich die Einstellung von Autofahrern gegenüber der Elektromobilität verbessert: 58 Prozent der Deutschen wollen sich kein E-Auto kaufen. Hm, wie war denn die Akzeptanz von Verbrennungsmotoren am Anfang?

Das wird schon noch, vor allem wenn die Elektroautos noch autonom werden. Okay, ein oder zwei Generationen müssen sich noch vom Besitztum trennen, aber das wird schon. Die Natur hat ja zum Glück den Tod erfunden.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail
Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft beendet Windows Mobile
Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl