Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche mögen Elektroautos mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche mögen Elektroautos mehr

Insgesamt hat sich die Einstellung von Autofahrern gegenüber der Elektromobilität verbessert: 58 Prozent der Deutschen wollen sich kein E-Auto kaufen. Hm, wie war denn die Akzeptanz von Verbrennungsmotoren am Anfang?

Das wird schon noch, vor allem wenn die Elektroautos noch autonom werden. Okay, ein oder zwei Generationen müssen sich noch vom Besitztum trennen, aber das wird schon. Die Natur hat ja zum Glück den Tod erfunden.

Related Articles

Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl