Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TVNow wird RTL+

Der Medienbereich ist zwar kreativ, aber die Namen der Streaming-Dienste eher nicht: Neuer Anstrich: Streamingdienst TVNow heißt künftig RTL+. Also nach Apple+ und Disney+ nun RTL+ – wobei sie den Namen ja schon mal hatten. Hätten die den nur nie aufgegeben…

Vielleicht hat er ja dann mehr Erfolg.

Related Articles

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl