Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TVNow wird RTL+

Der Medienbereich ist zwar kreativ, aber die Namen der Streaming-Dienste eher nicht: Neuer Anstrich: Streamingdienst TVNow heißt künftig RTL+. Also nach Apple+ und Disney+ nun RTL+ – wobei sie den Namen ja schon mal hatten. Hätten die den nur nie aufgegeben…

Vielleicht hat er ja dann mehr Erfolg.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Bundeswehr-Hackbacks einsetzbar
Politikwelt

Bundeswehr-Hackbacks einsetzbar

Bei Angriffen auf IT-Netze in Deutschland sind Hacker des „Zentrums Cyber-Operationen“ der Bundeswehr bereit zum Gegenschlag: Bundeswehr-Hacker könnten jetzt...

Posted on by Frank Stohl
Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen
Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl